Über mich

Ich wurde 1987 in Hünfeld als zweite Tochter geboren, lebte lange in der Gemeinde Nüsttal, später dann in Burghaun und seit 2018 lebe ich gemeinsam mit meiner Familie in der Gemeinde Eiterfeld.

Gerne möchte ich jeder Familie ein Stück Urvertrauen schenken und euch gestärkt in ein glückliches Familienleben begleiten.

  • Ich spreche folgende Sprachen: deutsch und Grundkenntnisse in Englisch und Französisch
  • Ich kann dich für Leistungen mit Hausbesuchen in folgenden Gebieten betreuen: Eiterfelder Umgebung 25km


Ausbildung

- Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Fulda

- Weiterbildung zur Psychookologin in Bonn

- Ausbildung zur Hebamme in Kassel

Hebamme Emily Dana

Ihre Hebamme in Eiterfeld und ca. 25 km Umland

Die Kurse finden hier statt:
In der Breit 5
36151 Burghaun

Tel. 015120548931

Zur Verbesserung des Angebotes werden Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Verstanden